Fahrtraining Nordschleife Oktober 2021

997 ät Nordschleife Der E30 natürlich am fahren... E30 und E36 Ready to Go Fix und Fertig

Im Herbst ist es an der Eifel einfach herrlich. Abgesehen vom Nebel welcher die Besichtigungsrunden bis um 11.00Uhr verzögert haben. Wir wurden dann aber mit super Organisation und Bedingungen für das lange warten belohnt. Die Autos haben die je 300km auch gehalten und unserem Servicemobilfahrer hat es auch sehr gefallen  😉

Ringtools richten für Saison 2021 im Juni…

 

Nachdem meine R888 11Jahre alt sind und kaum noch Grip haben etwas anderes Ausprobieren. Leider hatten erst 2 Stück im TT RS+ Reisemobil platz...
Nachdem meine R888 11Jahre alt sind und kaum noch Grip haben etwas anderes Ausprobieren. Leider hatten erst 2 Stück im TT RS+ Reisemobil platz…

Danke an den Hersteller  :-)
Danke an den Hersteller 🙂
So lässts sich gut Starten in den Sonntag
So lässts sich gut Starten in den Sonntag
Nach der 10ten Runde lief mir der Schweiss nur noch, es war eh genau 12Uhr und zeit für Mittagessen. Für die kurze Diagnose warum der Innenraumlüfter nicht mehr lief blieb noch Zeit  :-)
Nach der 10ten Runde lief mir der Schweiss nur noch, es war eh genau 12Uhr und zeit für Mittagessen. Für die kurze Diagnose warum der Innenraumlüfter nicht mehr lief blieb noch Zeit 🙂